Freitag, 5. März 2010

Teddy und Garnitur

Bevor ich meinen PC wieder abgeben muß,möchte ich euch aber erst noch schnell den Teddy zeigen,den ich gehäkelt habe.Der soll nach her in die Vitrine,die Elke zur Verfügung gestellt wird.
Er hat Gelenke und ist voll beweglich.

Dann ist auch noch eine Garnitur für die Schmetterlingskinder fertig geworden.

Zu der gelben Garnitur sind noch Mütze und Schuhe dazu gekommen.


Das war es erst einmal von mir.Ich hoffe ich bekomme nächste Woche meinen eigenen PC wieder.Bis dahin habe ich Zeit,an einem Auftragsteddy zu häkeln.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

3 Kommentare:

  1. Wunderschön ist der Teddy, ich bin ein Teddyliebhaber :-)
    Die garnitur sieht Klasse aus und die Mütze und Schühchen für die andere Garnitur auch,

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela , toll sieht er aus und Danke für deine Hilfe.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. der Teddy ist super gelungen und die Garnituren sehen auch toll aus

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen